31. Januar – 20. Februar 2022 // Online-Workshop “ Vegane Winterküche“

Im kommenden Februar kochen wir im Online-Workshop „Vegane Winterküche“  gemeinsam mit den Köstlichkeiten des Winters. Es liegt mir so am Herzen, dieses Kochwissen mit dir zu teilen, da vegane Wintergemüse Rezepte so vielseitig sind.

Im vergangenen Herbst habe ich mit dieser Serie begonnen und nun biete ich für jede Jahreszeit einen Online-Workshop an.

Jeweils montags (3 Termine) treffen wir uns auf Zoom und kochen ein köstliches 3-Gänge Menü mit den heimischen Gemüsen des Winters.
Falls es dir nicht möglich ist, live dabei zu sein, bekommst du die Aufnahmen und Kursinhalte zugesendet.

Starttermin 31. Januar 2022

Hier sind alle Termine:

 Zoom-Kochen von 19 – 20.30 Uhr

  • Montag, 31. Januar 2022, (Woche 1)
  • Montag, 07. Februar 2022, (Woche 2)
  • Montag, 14. Februar 2022, (Woche 3)

31. Januar – 20. Februar 2022 // Online-Workshop “ Vegane Winterküche“