Anmeldung zum Kongress
FÜHLENDE RÄUME 2020
15. – 17. Mai 2020

Veranstaltungsort: Alfred-Schnittke-Akademie, Max-Brauer-Allee 24, Hamburg-Altona

Wir haben den „FRÜHBUCHER“-Tarif bis Ende März 2020 verlängert: Sichert Euch Euer 3-Tagesticket für 200 EUR.
Meldet Euch hierfür verbindlich mit dem Stichwort “Frühbucher Fühlende Räume 2020” per Mail bei uns an,
überweist den FRÜHBUCHER-PREIS von 200 EUR auf unser Konto,
oder online, sicher und bequem über Digistore24 oder PayPal.
Wir freuen uns über viele Anmeldungen und Empfehlungen für die FÜHLENDEN RÄUME 2020!

Jetzt Teilnahme sichern und ganz einfach
Tickets über Digistore24 buchen!

Wer sich nicht online registrieren möchte, nutzt bitte dieses Kontakt-Formular:


Ich benötige eine Quittung.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Ab 1. April 2020 gilt dann der reguläre Preis für das 3-Tagesticket von EUR 240,
exklusive Essenspauschale ANNAPURNA, welche dann vor Ort bezahlt wird!

Bitte überweise den Betrag an

Kontoinhaberin: Ellen Kalwait-Borck
Verwendungszweck: Fühlende Räume 2020
Kontoverbindung: IBAN DE96 1001 0010 0195 2931 92

 

Mit dem Kauf eines Tickets stimmst Du folgenden Rahmenbedingungen zu:
1. Das Kongresstival FÜHLENDE RÄUME wird per Video aufgezeichnet. Ich gebe dafür mein Einverständnis und werde dieser Dokumentation nicht im Wege stehen,
sondern mich gegebenenfalls in den gekennzeichneten Bereichen ausserhalb des Kamerawinkels aufhalten.
2. Ich nehme in Eigenverantwortung für mich und meine Prozesse teil.
Gesundheitlich relevante Fragen bzw. Einschränkungen zu meiner Person habe ich den Veranstalterinnen bei meiner Anmeldung mitgeteilt.
3. Es erfolgt keine Erstattung gekaufter Tickets. Wenn ich verhindert bin, kann ich mein Ticket an eine andere Person weitergeben.

Kontakt zu uns!

Not readable? Change text. captcha txt