Wir haben uns vor vielen Jahren in einer Wildkräuterausbildung kennengelernt und in den letzten Jahren unsere Leidenschaften miteinander verwoben. Lebensmittelkombinationen aus biologischem Anbau Farb- und Formenspiel, das Einbeziehen und Ehren unseres Körpers und der Mutter Erde und das Miteinbeziehen aller Beteiligten liegt uns sehr am Herzen!

Es ist uns eine große Herzensfreude, die FÜHLENDEN RÄUME kulinarisch zu begleiten und unsere Freude und Leidenschaft mit einfließen zu lassen. Wir freuen uns darauf, Dich zu verwöhnen! Claudia und Beate von annapurna loves me

Für eine Verpflegungs-Pauschale von EUR 65 (ganzes Wochenende) wird es das ganze Wochenende immer Leckeres für Dich geben. Bitte melde Dich also unbedingt vorher per Email (info@claudiaseifert.de) zum ANNAPURNA-BÜFFET bei uns an, damit wir Dich einplanen können. Bezahlen kannst du dann bar an der Abendkasse!

Das Buffet ist eröffnet!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt