Annapurna loves me

 www.annapurnaloves.me

Hier findet Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Kochkunst während der „Fühlenden Räume 2019“

Beate Gauder
Seitdem ich denken kann, haben Farben, Formen und Häuser eine große Anziehung und Faszination auf mich. Ihr Zusammenspiel und ihre Möglichkeiten haben unterschiedlichen Ausdruck in meinem Leben gefunden. Ich liebe es zu malen und nicht nur auf der Leinwand, sondern auch Räume zu gestalten.

Einer der schönsten Räume ist unser Körper. Ihn zu ehren, zu fühlen, ihn zu nähren, ihn zu lieben und mich mit diesem Wunderwerk zu beschäftigen, habe ich viele Jahren Ausdruck als Ernährungsberaterin gegeben.

Ich habe mich, mit Unterstützung, von einer chronischen Krankheit selbst heilen können und habe viel über meinen Körper und dessen Funktionen über Visualisierungen und Kontaktaufnahme und Ernährungsumstellung gelernt. Diese Erfahrungen habe ich verwebt und leite in Hamburg Gruppen zur Wertschätzung und Näherkommen unseres Körperhauses.
www.beategauder.de

 

Claudia Seifert
Ich liebe den Duft köstlichen Essens, wie ein Zauber zieht es durch die Räume und seit nun schon zwanzig Jahren bin ich leidenschaftlich mit dem Kochen verbunden.
Mich inspirieren die Vielfalt, Farbenfrohheit und Fülle der Zutaten und dem gebe ich als Köchin mit Hingabe Ausdruck.

Die Schönheit des Essens, ihren Ursprung der Natur zu zelebrieren und in ein gutes Lebensgefühl zu verbinden macht mich glücklich. Mehr Informationen über meine Arbeit und meine Kochbücher unter www.claudiaseifert.de

 

 

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt