Magret Borutta

„Wenn ich mich mit Himmel und Erde verbunden fühle, spüre ich den Wunsch nach Veränderung in eine Welt mit liebevollen und friedvollen Verbindungen.“ ©2018Meggy

alles was gut tut – tut gut
Tanz – Bewegen – Fühlen – BodyMove & MoveSoul

Der Himmel in mir – ein Weg – nur einen Gedanken – einen Tanz entfernt
Auf den Namen Margret Borutta wurde ich von meinen Eltern getauft. Manchmal werde ich auch Meggy gerufen. Ich bin eine lebensbejahende, genießerische, begeisterte als auch tänzerische Frau und Mutter von zwei wundervollen erwachsenen Töchtern.

Meine Entdeckungsreise im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, meine Weiterbildungen in den Bereichen Körperarbeit, Selbsterfahrungstechniken und Entspannung führte zu einer mittlerweile wertvollen inneren gefüllten Schatztruhe.

Diese gut gefüllte Schatztruhe öffne ich gerne, um die wertvollen Inhalte in unterschiedlichster Art und Weise an Menschen weiter zu geben, die Interesse haben ihr DASEIN zu bereichern, zu erforschen und zu ändern.

Auf dem Kongresstival biete ich ein Potpourri aus den Elementen Lach & Hormon Yoga, Integrations Dance – BodyMove & SoulMove. Diese Elemente können uns unterstützen, „den Himmel auf die Erde zu bringen“, in Form von Verbundenheit zum Himmel & zur Erde.

Nach dem Motto: alles was gut tut – tut gut

 

 

Kontakt zu uns!

Not readable? Change text. captcha txt