Franziska Droste

Emotional Freedom Technique
Gesundheitspraktikerin (BfG)

 

Mein Weg:
Meine erste Berührung mit einer Heilerin hatte ich mit 12 Jahren und von der ersten Sitzung an war klar, dass diese Form der Arbeit mein Herz und meine Seele rief. Ich wusste nicht, wie der Weg dahin aussehen würde, aber ich wusste, dass ich Menschen begleiten wollte und ihnen die Dimensionen und Räume aufzeigen wollte, die sich mir damals erschlossen hatten. Ich entschied mich den spirituellen Weg über den Körper zu gehen und lernte Yoga, Schamanismus, Hypnose und Emotional Freedom Technique (EFT).

Seit 6 Jahren arbeite ich selbstständig als Gesundheitspraktikerin (BfG) und begleite Menschen auf ihrem Seelenweg zur Gesundheit, emotionalen Freiheit und zu ihren Herzenswünschen.

 

Meine Frage:
Die Frage, die sich mir immer stelle war, wie Spiritualität uns mehr mit dem Leben und insbesondere mit unseren Körpern verbinden kann. Dabei sind die verschiedenen Arbeiten mit den Chakren und das Bestreben sowohl die weiblichen als auch die männlichen Anteile zu heilen und in den Einklang zu bringen, zu den Hauptthemen geworden.

 

Die Methode:
Emotional Freedom Technique (EFT) oder auch Klopfen genannt ist eine sehr einfache und effektive Methode um dem Körper die Möglichkeit zu geben in einem sicheren Rahmen zu bleiben, während sich die Emotionen und Energien in all ihren Formen zeigen und gegebenenfalls wandeln dürfen.

www.franziska-droste.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt