Miriam Wessels

Vortrag: „Die Bedeutung der Faszien für die Traumatherapie“

Als Therapeutin gehe ich Wege, die noch kein anderer beschritten hat. Meine Intuition ist dabei mein Schlüssel zur Begleitung für eine selbstbestimmte, einzigartige Genesung. Dabei entstehen berührende, entspannende, beglückende, energievolle und starke Momente in der Beziehung zwischen mir und dem Menschen mir gegenüber.

Als Wissenschaftlerin interessieren mich die Zusammenhänge zwischen Körper, Intellekt, Seele und Emotion. Wie hängt alles zusammen? Wie wird Heilung möglich? Dabei haben mir die neusten Erkenntnisse über Faszien eine Idee davon gegeben, warum Therapien für manche Menschen erfolgreicher sind als für andere.

Als Ausbilderin unterstütze ich die Teilnehmer sich mit ihren neu erworbenen Kompetenzen sicher zu fühlen und diese mutig in ihrem Praxisalltag einzusetzen.

Diplom Sportwissenschaftlerin, Heilpraktikerin, Yoga- und Faszientherapeutin
www.MiriamWessels.de

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt